Vinted paket kommt nicht an?

2 Antworten

Wie wurde es denn verschickt?

Brief

BüWa

Päckchen

Paket

Je nach Versandform gibt es unterschiedliche Versanddauern. Am längsten dauert die BüWa (1-2 Wochen). Sollte sie also damit versendet haben, ist noch alles in Ordnung.

Was sagt das Tracking? Pakete sind versichert und haben Sendungsverfolgung, schau da mal rein.

Anyonum123
Beitragsersteller

Sie hatte mir nix gesickt und antwortet nicht

OhMiaMiaJa  03.11.2021, 14:24
@Anyonum123

Tja, dann weisst du auch nicht, ob da wirklich was unterwegs ist. Abwarten und nach gewisser Zeit (eine Woche oder so) den Support kontaktieren.