Vinted kauf abwickeln?

1 Antwort

Hallo, man soll bei Vinted ja nicht über das System kaufen

Wer sagt das?

wenn man das ganz normal über paypal macht

Dann musst Du erstmal volljährig sein, Dich dann bei PayPal registrieren und Deine Bankverbindung hinterlegen. Wie das geht, kannst Du komplett auf der Seite von PP nachlesen.

sende ich einfach das geld

So ähnlich. Der Verkäufer nennt seine PayPal Kennung. Du zahlst an ihn (am besten und für Dich am sichersten mit Waren&Dienstleistungen und NICHT mit Freunde&Familie). Wie das geht, dazu gibt es auch genug Anleitungen und Videos im Netz.