Villa oder luxuriöses penthouse?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Villa 54%
Penthouse 46%

6 Antworten

Penthouse

Finde ich sehr schön sowas :)

Durfte einmal im Urlaub in einem Penthouse "wohnen", war echt mega cool :)

LG Kira

Villa

Hiii,

Eine Villa wöre was ganz cooles.😄

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Villa

Kein Bock auf Nachbarn (Wand an Wand) und Leben in der Stadt.

Villa

Eigenes Grundstück und eigene Villa <3

Villa

Penthouse is doof, weil das ist iwie nur ein Teil von was anderem und alles im selben Stock. und dann wird einem voll schwindlig da oben. nah ich will lieber so eine klassische hübsche villa :D