Vietnamkrieg?

2 Antworten

Das sind die verschiedenen Stationen der Besetzung Vietnams: die Japaner, die Franzosen, der Vietcong und dann die Amerikaner. Schau mal genau hin. Wenn ich eine vergessen habe, dann schau mal bei Wiki zwecks Geschichte Vietnams.

Wie mein Vorredner sagte, sind es die verschiedenen Stationen des Vietnamkrieges. Der Mann der auf dem Boden sitzt stellt das leidende vietnamesische Volk dar, das laut dieser Karrikatur nichts mit dem Krieg zu tun hat und automatisch zwischen den Fronten für das Volk Wildfremder Parteien steht

Frank6188  24.01.2021, 11:04

Was letztlich endlich mit Frieden endet, wo der symbolische Bauer tot und beerdigt ist

guido9500  21.06.2023, 09:39

nöd schlecht 🥙🎂👍🏿