Viele Träume, aber nie Klartraum?

2 Antworten

Wenn man genug Reality Cheks macht, macht man die irgendwann auch in den Träumen. Wenn der Test dann sagt "Träumst", sprich der test funktioniert, wirkt das bei den meisten als Auslöser.

Du brauchst halt irgendwas, wo es in deinem Kopf klick macht, damit er merkt dass du träumst.

LG Phönixstern

Bitte nimm ein Blatt Papier und schreibe einen Satz darauf: Ich esse gerne Topfkuchen mit Sultaninen. Diesen Satz musst Du dann für einige Zeit mehrmals am Tag lesen und dafür das Blatt Papier holen. Lange bis sehr lange bleibt der Satz so bestehen. Irgendwann nimmst Du das Blatt Papier, aber der Satz hat sich verändert: Ich esse gerne Topfkuchen mit Rosinen. Du siehst, dass sich die Sultaninen in Rosinen verändert haben. In dem Moment erkennst Du, dass Du Dich in einem Klartraum befindest. Und den kannst Du dann ganz frei nach Deinen geheimsten Wünschen angstfrei steuern. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung