Viele Seiten Text mit Spalten, aber die Überschrift mittig?

1 Antwort

Reparieren:

Zuerst den Cursor vor die Tabelle setzen, mit 2x retourn, die Tabelle runter schieben.

Dann markierst du die Überschrift. Und ziehst sie, mit der Mouse festgehalten, in die Reihe über die Tabelle.

Und nun markierst du die Überschift und klickst "Text mittig" an.

Gleich richtig:

Willst du gleich am Anfang, dann nimm für Überschrift Kopfzeile einfügen.

Katrin293
Beitragsersteller

Ich hatte auf Format - Seite - Spalten - zwei - ok. Daran lies es sich nicht ändern. Aber klar, mit Tabelle einfügen klappt das so, wie ich es brauche. Herzlichen Dank