Viele Follover auf Instagram bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Instagtam 0%
Follover 0%

1 Antwort

Was sind Fol-Lover und was soll diese Abstimmung bringen?

Suche auf YT nach entsprechenden Videos, da gibt es zig Videos und Youtuber, die sich damit befassen. Mehr oder weniger fundiert.

Angeblich werden zur Zeit Reels von IG gehyped, also poste davon regelmäßig welche.

Fakt ist, nur sehr wenige Menschen werden viele Follower in kurzer Zeit bekommen. Es gibt zu viel Konkurrenz und mit wenigen Bildern sind viele auch nicht überzeugt, sofort zu folgen.

Angeblich beschneidet der Alorithmus die Sichtbarkeit sehr stark.

Bester Rat, den ich gehört habe: Erst mal viele Fotos machen, sich da richtig spezialisieren und erst dann davon die besten posten und dann Werbung machen durch Kommentare, Likes, Stories, Reels, Verlinkungen auf anderen Kanälen. Und trotzdem dann immer noch Geduuuuld haben!