Viel liegen in der schwangerschaft?

5 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Nein, Müdigkeit im ersten Drittel ist absolut normal, dein Körper erschafft gerade ein Wunder.

Aber da du schon im 2ten Drittel bist, soll der Arzt mal nach der Schilddrüse und dem Eisen schauen. Davon kann man auch müde werden und dagegen sollte man dann was einnehmen.

Entspannung ist genauso wichtig wie Bewegung. Wenn Dir nach hinlegen ist, dann profitiert Dein Kind, wenn Du Dich dann entspannst.

Ne im Gegenteil, mir wurde empfohlen ganz viel zu liegen damit das Baby an Gewicht zulegt.

Nein das schadet nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

Nein . In deinem Fall nicht. Du arbeitest ja noch. Aber für den, der nur zu Hause ist, dem würde es schaden.