Viedeospiele xbox playsi und switch?
Was war euer größter Spielefehlkauf wo ihr richtig bereut habt???
6 Antworten
Speck Ops Omega Squad für den Dreamcast
Nach Hidden & Dangerous sowie Rainbow Six die nächste Taktikperle?
Schande über die Macher: Technisch misslungene Billig-Umsetzung eines strategischen PC-Ego-Shooters.
https://www.maniac.de/tests/spec-ops-ii-omega-squad-im-klassik-test-dc/
TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES: MUTANTS IN MANHATTAN für die Xbox 360
Ein Turtlesspiel von PlatinumGames, was soll da schief gehen?
Müder 3D-Klopper mit sich ständig wiederholenden Aufgaben und spielerischer Anspruchslosigkeit hier ist nix mit Turtle-Power!
https://www.maniac.de/tests/teenage-mutant-ninja-turtles-mutants-in-manhattan-im-test-ps4/
CoD Cold War
War noch nie ein großer Fan von Shootern und habe auch nur Black Ops 3 davor etwas gespielt. Habe mich dann von Freunden überreden lassen, es zu kaufen, weil es "voll geil aussieht", "Back to the roots ist" und "wir alle es spielen wollen". Es lief darauf hinaus, dass wir eine LAN Party hatten und es danach schon vorbei war. Ich hatte Prüfungsphase und konnte nicht mehr groß zocken. Nach der Prüfungsphase waren die dann durch mit dem Spiel.
Ein paar Spiele waren schon ein Fehlkauf. Es bleibt nun mal nicht aus.
Aber es ist halt ein Hobby und ein Hobby ist teuer.
Tekken 7 auf PS4. Ich war so hyped durch 'nen Kumpel das ich es mir für 70€ gekauft habe. Auf der PS4, weil mein PC das Game laut Anforderungen nicht flüssig schafft.
Weil ich den online spielen wollte, habe ich es den doch mal am PC gekauft für 50€, um mal zu gucken. Ich kann es ja zurückgeben, wenn es nicht läuft. Das Spiel lief auf hohen Einstellungen mit stabilen 60FPS...
Der Kauf hat sich gelohnt, da ich nur alle paar Monate mal kurz Online gespielt habe. Das hätte am Ende mehr gekostet nur dafür PS+ zu kaufen, aber den Kauf auf der PS4 hätte ich von vornherein lassen können und es 20€ günstiger auf dem PC holen.
In meiner langen "Karriere" so einige, das bleibt nunmal nicht aus. Aber nichts was man nicht verschmerzen konnte.
Ich kann mit den Zelda Games auch nichts anfangen. Muss man halt was für übrig haben.
Habe mir zelda für switch geholt das Spiel ist totaler Müll verstehe nicht das das so hoch gelobt wird