Videospiele wo ich Leute alleine töten kann? Wie ein Auftragskiller?

2 Antworten

Da gibt es die Hitman Reihe.

Kann dir aber auch sehr die Dishonored-Reihe empfehlen. Ist eine meine Lieblingsspiele reihen und hat eine gute Story nebenbei. Du musst dich nur gewöhnen, dass es wirklich alte Spiele sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Kopfgeldmissionen in GTA (nicht nur in GTA O)

Assasins-Creed ist quasi auch so etwas wie ein Auftragsmörder.

In so ziemlich jedem RPG gibt es missionen wo du gezielt wen tötest auch wenn es meist Verbrecher sind.

Dann gäbe es da neben GTA noch andere Spiele des Generes z.B. die Mafia-Reihe auch Sleeping-Dogs geht in die Richtung.