Videospiele stürzen einfach so ab?

universalprofi  07.12.2023, 13:10

Blackscreen? Bluescreen? Freeze? welches Netzteil ist verbaut?

Danny570
Beitragsersteller

Es geht einfach so aus das Spiel. Der Pc läuft weiterhin ganz normal. Ich habe im Ereignisprotokoll nachgesehen aber kenne mich da leider noch nicht aus. Netzteil name weißIchNicht

2 Antworten

Du könntest einmal das Spiel Öffnen und im Task Manager schauen unter wie viel last der Prozessort und Grafikkarte läuft. Und allenfalls die Temperaturen von Prozessor und Grafikkarte einmal checken wenn das Spiel geöffnet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder ist das Netzteil zu schwach oder es ist ein Hitzeproblem.