Videospiele für Nintendo Switch?

5 Antworten

Magst du RPG's?

Dann habe ich ein Spiel für dich.

Ist vielleicht kein typisches RPG, aber "Super Mario RPG" war für mich (bis jetzt) DAS Highlight auf der Switch.

Das ist ein Remake vom alten SNES-Teil und da wurde das ohnehin schon grandiose Spiel einfach nochmal auf ein ganz neues Level gebracht Sound- und Grafiktechnisch.

Kann ich nur jedem empfehlen, der sowas in die Richtung gerne spielt.

Hoffe, das hilft dir weiter.

PS: Bald kommen nochmal ein paar interessante Spiele raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

verreisterNutzer  01.09.2024, 08:08

Vielen Dank!

Ja ich spiele so etwas gerne, vielleicht werde ich es mal ausprobieren (:

Windoofs10  01.09.2024, 08:09
@verreisterNutzer

Mach das.

Das Spiel ist das Geld in jedem Fall Wert (Meiner Meinung nach).

Eines der wenigsten Switch-Spiele, die ich mir kurz nach Release geholt habe.

RPG in Pixeloptik:

  1. Octopath Traveler
  2. Octopath Traveler II
  3. Star Ocean: The Second Story R
  4. Live a Live
  5. Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes

RPG in Animeoptik:

  1. Dragon Quest XI
  2. Bravely Default II

Strategie:

  1. Fire Emblem: Three Houses
  2. Triangle Strategy
  3. Fire Emblem Engage

Sonstige:

  1. Persona 5 Royal
  2. Mario + Rabbids: Sparks of Hope

Mario Rabbids hat einen Strategischen Charakter, aber auch die Zelda Teile BoTW und TotK haben schon gewisse Strategische Elemente

verreisterNutzer  01.09.2024, 07:24

Zelda will mein Vater (und ich auch) unbedingt haben, aber er findet es zu teuer. Aber hogwarts Legacy hat er sich auch einfach so geholt, obwohl es etwas teuer war

Dankeschön

Redekunst  01.09.2024, 07:25
@verreisterNutzer

Das Spiel ist den Preis wert, und wenigstens ist das auch Grafisch für die Switch optimiert

animal crossing und zelda breath of the wild

verreisterNutzer  01.09.2024, 07:28

Animla crossing habe ich und zelda wollten wir uns mal kaufen.

Danke (:

mausimaushihi  01.09.2024, 07:30
@verreisterNutzer

it takes two ist auch total super

ist für 2 spieler.

a way out ish auch toll weiß aber nicht ob es das auch für die switch gibt