Videospiele ( Dino und flappy bird )?

3 Antworten

Das machen viele Youtuber und Tiktoker. Vor allem gibt es beim Dinogame meistens ein trauchiges Ende. (Kennst du vielleicht). Bei Flappy Bird kenne ich noch nicht so viele Shorts.

Aber generell ist das zurzeit anscheinend im Trend. 🤔

LG! ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

da wollen die Creators einfach Klicks generieren. So etwas gibt es für viele Spiele. Gerade bei GTA San Andreas ist mi das extrem aufgefallen ...

LG

Für Geld, Abos und Aufrufe. Meinst du Chrome Dino? Ja bei beiden kenne ich es.