Videoschneideprogramm, aber welches?

4 Antworten

Eine sehr gute Option ist die Adobe Cloud, wenn möglich die ganze da hast du super viele Möglichkeiten unterschiedlichem Sachen zu machen. Ich konnte deinen Wunsch, dass sie kostenlos ist leider nicht nachgehen. Dennoch ist sie nicht zu teuer bei einem Preis von wie viel nur knapp über 66 € bist du gut dabei? Leider musst du dieses Abonnement für dich alleine kaufen.

Shotcut (nicht das von Filmora) und Davinci Resolve sind sehr gut.

Davinci viel besser als Shotcut, dafür benötigt man aber auch ein paar Grundkenntnisse. Da kann man vorher mit Shotcut üben.

Beide ohne Wasserzeichen

Woher ich das weiß:Hobby – Basiswissen in Videoschnitt und Bildbearbeitung 📼

auf apple geraeten gibt es imovie. das ist gut

auf pc sonst davinci. komplett kostenlos