Videos zusammenfügen ohne erneutes Codieren

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze dafür FormatFactory: http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

links unter Advanced - Video verbinden - Deine Dateien einfügen

Gegengift
Beitragsersteller

Das geht?? Und in welchen Formaten?

DANKE

Gegengift
Beitragsersteller
@Gegengift

So danke schon ma.. Vielleicht kennst du das noch zufällig? (Siehe unten)

Das geht in den Formaten:

AVI

MP4

MKV

3GP

WMV

FLV

SWF

und Mobile Geräte

Gegengift
Beitragsersteller

Habs grad gemacht - scheint zu gehn, nur dass er mir gleich mal beim ersten Versuch die Musik wegschneidet^^

Kennst du das Problem...? War von Mp4 zu Mp4 .. Jetzt hat ers in ne Avi gesteckt..

Aber ohne Ton..

GenLeutnant  09.11.2010, 22:01
@Gegengift

Unter Zieldatei einstellen Format eingeben und daneben auf Hohe Qualität und Größe kannst Du noch weitere Einstellungen vornehmen.

GenLeutnant  09.11.2010, 23:04
@Gegengift

Dann würde ich sagen erst mal nur mit 2 Videos versuchen (vielleicht zuviel mit einmal?)