Videos zusammenfügen mit Mac?

2 Antworten

Das geht mit iMovie sehr gut.

  • Öffne iMovie.
  • Geh auf "Ablage"
  • Klick auf "Importieren"
  • Wähle "Filme"
  • Such das Verzeichnis in dem Deine Filmteile liegen
  • Klick auf "Importieren"

Deine Filme werden jetzt unten in der Ereignismediakthek angezeigt. Ziehe Filme in Dein Projekt (oberer Teil von iMovie) und reihe die Teile aneinander. Die einzelnen Filme sind nun zusammengefügt Um jetzt einen ganzen FIlm zum Ansehen auf jedwedem Gerät zu erstellen:

  • Klick auf "Bereitstellen"
  • Klick auf "Film Exportieren" -Größenoptionen wählen

FERTIG! Viel Spaß beim Schneiden. Unten siehst Du ein von mir gemachtes Beispiel, wie es am Ende aussehen kann.

schau Dir iMovie nochmal an, das geht nämlich damit doch. Habs selbst schon gemacht.