Videoclip- Was will Sia mit "Elastic Heart" aussagen?

2 Antworten

Die Tänzer Maddie Zigeler und Shia LaBoeuf verkörpern die Zustände in Sia's Kopf die sich gegenseitig bekämpfen möchten.

Es gibt Vermutungen die besagen dass Maddie und Shia, Sia und ihren Vater darstellen sollen. Da Sia's Vater Alkoholiker war und er sich kaum um Sia gekümmert hat und Sia ihn aus seiner Abhängigkeit befreien wollte.

Oder dass beide Sia sind. Einer der Körper und einer der Geist. Die gegeneinander Kämpfen. Da Sia psychische Probleme hatte und mit ihren Depressionen und Abhängigkeiten kämpfen musste.

Kannst dir jetzt eine Möglichkeit aussuchen 😅