Video verlinken mit QR Code?

3 Antworten

1. Videos auf YouTube hochladen (natürlich Privat einstellen)

2. Eine App im Play/App Store herunterladen oder auf eine Website gehen, mit der man einen Link in einen QR Code komprimieren kann.

3. Danach die QR Codes ausdrucken (falls das Album auf Papier ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen

Lade einfach die Videos auf einer beliebigen Seite hoch (z.B. Dropbox), mit der du Datein online speichern und über einen Link teilen kannst.

Dann erstellst du aus dem Link ganz normal einen QR-Code, wie du es auch mit jedem anderen Text/Link/... machst und bist fertig.

Gruß

Eragon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesunder Menschenverstand

Du kannst mit einem beliebigen Programm zum erstellen eines QR codes statt einem Text einen Link einfügen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung