Video über externe Festplatte auf PS4 schauen?

3 Antworten

Es geht leider nicht, Sony hatte aufgrund vieler Hacker auf der ps3 es so gemacht.

ChrisStory  25.06.2016, 11:29

unsinn, natürlich geht das.

Festplatte muss auf FAT32 formatier werden. Wenn Filme und Musik auf der Festplatte sind kannst du sie über die PS4 anschauen/hören. Einfach die Festplatte an die PS4 anschliessen und dann den Media-Player öffnen.

Gerade bei Konsolen gibt es wenige ext. Festplatten, welche sie lesen können. Ich denke nicht, dass du da was machen kannst.

Ziehe den Film auf einen USB stick und versuche es damit.

ChrisStory  25.06.2016, 11:28

Das stimmt so nicht. Wenn die Festplatte auf das richtige Format formatier ist wird sie an der PS4 erkannt. Ich selber habe eine ganz normale 500GB Verbatim externe Festplatte die ohne Probleme erkannt wird. Festplatte muss nur auf FAT32 formatier sein.