Video Gerät Position ändern OBS?

2 Antworten

Du erstellst mehrere Szenen in denen deine Quellen entsprechend so angeordnet sind wie du sie haben möchtest und wechselst dann zwischen den Szenen hin und her.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Programmierer78
Beitragsersteller

Also ich habe jetzt Szenen gesetzt und wie kann ich die mit Tastenkombinationen wechseln?

Krabat693  14.03.2022, 14:19
@Programmierer78

Du kannst jetzt unter Einstellungen > hotkeys entsprechende Tastenkombinationen festlegen um zu den Szenen zu wechseln.