Victoria`s Secret Fashion Show - tickets und preise

4 Antworten

meistens kommtr man gar nicht an tickets, die können meist nur prominente kaufen, oder evtl. ein paar höher stehende in Amerika. Manche versteigern die auch auf ebay, doch unter 20 000 geht da nix

geh halt erstmal auf eine Fashion Show in Deutschland, zB Bred and butter, Berlin, oder CPD / igedo Düsseldorf. Die ganze Aktion kostet nur ein Bruhteil, die Klamotten + Models gehen genau so aus.

Ja dieser Preis stimmt. Jedes Jahr wollen so viele zu der Show, das einige Plätze verkauft werden. War selbst vor drei Jahren dabei und es war absolut super

Qdh123  03.02.2021, 22:42

Du was selber da?
hast du die 20 000€ gezahlt oder gibt es auch Plätze die nicht verkauft werden?

ich laub so teuer sind die net