Vibe - Bei welchem Bild verspürt ihr mehr?

3 Antworten

Beim ersten,

das zweite ist mir zu surreal und unnatürlich.

Das erste erinnert mich an den Sommer, an einen sonnigen Sommer, ein wirklich tolles Gefühl bei so einem Wetter, beziehungsweise bei so einem Farbspiel im Himmel rauszugehen und etwas zu unternehmen.

Mfg

Beim zweiten, obwohls ein Artwork ist und ich mich frage warum da 2 Sonnen sind.

Beim ersten stört mich der schiefe Horizont massiv. Und es ist halt ne gammelige x-beliebige Straße in Amerika.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003