VHB?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verhandlungsbasis. Wenn zb für ein Auto ein Preis von 3500 EUR VHB angegeben ist, dann ist das der "Startpreis" des Verkäufers für die Verhandlung und Du kannst den Preis noch drücken!

Verband der Hersteller von Bauelementen für wärmetechnische Anlagen (VHB) - VHB

Verbindungen höchster Belastbarkeit (VHB)

Verhandlungsbasis (VHB) - VB, VHB

Versicherungs-Haftpflicht-Bedingungen (VHB) (Vw.)

Virtuelle Hochschule Bayern (vhb)

verhandlungsbasis

heißt, dass der verkäufer seinen wunschpreis vorgibt...aber er ist auch mit weniger zufrieden (dabei aber bitte realistisch bleiben und nicht unverschämt werden)

kommt auf den zusammenhang an.. gib mal vhb bei google ein.. da steht vieles...

Verhandlungsbasis......aber eigentlich VB