VGA LED am Mainboard rot?

1 Antwort

Hey!

Das dauerhaft leuchtende VGA LED am Mainboard könnte darauf hindeuten, dass es ein Problem mit der Grafikkarte gibt oder sie nicht richtig funktioniert. Hier sind ein paar Schritte, die du ausprobieren kannst:

Überprüfe, ob die Grafikkarte richtig eingesetzt ist. Manchmal kann es vorkommen, dass die Grafikkarte nicht richtig auf dem PCIe-Slot sitzt.

Überprüfe die Stromversorgung der Grafikkarte. Stelle sicher, dass alle notwendigen Stromkabel an der Grafikkarte angeschlossen sind und richtig funktionieren.

Stelle sicher, dass die neuesten Treiber für deine Grafikkarte installiert sind. Überprüfe, ob es Updates für deine Grafikkarte gibt und installiere sie.

Überprüfe, ob die Grafikkarte in einem anderen PCIe-Slot funktioniert. Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem aktuellen Slot, in dem die Grafikkarte eingesteckt ist.

Wenn alle oben genannten Schritte nicht funktionieren, könnte das Problem auf ein Hardware-Problem mit der Grafikkarte hinweisen. In diesem Fall könntest du versuchen, die Grafikkarte auszutauschen oder sich an den Kundendienst des Herstellers zu wenden

Faiden97
Beitragsersteller

Aber der PC funktioniert doch ganz normal??

und die ganzen schritte hab ich schon ausprobiert