Verwirrung?

CrazyDorfkind  23.06.2024, 22:38

Hey Luluhey12345, hast du ihn mal versucht darauf anzusprechen? Kommunikation kann oft Wunder bewirken, glaube mir😊 ganz liebe Grüße und viel Erfolg🍀

CrazyDorfkind

Luluhey12345
Beitragsersteller

Hallo ja danke das habe ich ... Aber leider ändert das nichts an meinen Gefühlen die so schwankend sind...

1 Antwort

Hallo, also für mich klingt es so als sei er eigentlich überhaupt nicht dein Typ. Sonst würde dein Gehirn anders reagieren! Gebräunte Haut, viele dunkle Haare (auch auf der Brust), Arbeitslos und kein Geld! So gesehen ist er nicht der Typ Mann auf den du stehst. Viele Menschen merken gar nicht, dass sie bestimmte Typen attraktiver finden.
Du hast auch unbewusst genau aufgezählt, was dich an ihm stört. Sein Aussehen und seine Lebenslage! Dass du dich mit ihm wohl fühlst und auf Wolke 7 kommt evtl. daher, dass ihr euch gut versteht und du seinen Charakter magst. Es schmeichelt dir, wenn er Interesse an dir zeigt.
Das ist wohl eher was körperliches? Und irgendwann merkst du, dass er eigentlich gar nicht dein Typ ist? Vielleicht bist du zu versteift an das Klischee: was wird dann in der Zukunft und wenn es ungewollt was festes wird ect?
Wenn du einfach ungebunden die Tage mit ihm verbringst? Wäre das schlimm? Wenn du es gar nicht kannst, dann sag es ihm! Und sei ehrlich zu dir.

viel Glück:-)

Luluhey12345
Beitragsersteller

Dankeschön vielleicht hast du recht... Aber was meinst du mit körperlich?

Haertl77  23.06.2024, 23:22
@Luluhey12345

Körperliche Anziehung vielleicht? Vielleicht weil dir kuscheln Spass macht? Oder der Körper reagiert automatisch, was ja normal ist aber irgendwann sagt dein Gehirn „Boa, geht gar nicht!“ ? Sind ja nur Vermutungen. Aber so oder so sagt dein Unterbewusstsein zu dir, dass er der falsche ist (weil es dir so fremd vorkommt und nicht vertraut und angenehm)