verwendet man heutzutage noch diese klassichen ferngläser in opernsälen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nichts mit In oder Out zu tun, sondern damit wie genau man das Geschehen auf der Bühne verfolgen möchte. Wenn man von der Bühne weit entfernt sitzt, ist es durchaus angenehm ein solches Opernglas dabei zu haben.

Ja, du kannst solche Operngläser selbstverständlich benutzen. Viel Spaß in der Oper! Du wirst begeistert sein! :-)