Verwendet ihr öffentliche Toiletten oder versucht ihr eher es zu verdrücken oder gar in die Büsche zu gehen?

5 Antworten

Lieber öffentliche Toiletten nutzen. Einhalten ist auf Dauer ziemlich unangenehm und in die Büsche mach ich gar nicht gerne. Als Mädchen ist das auch nicht ganz so einfach

Ich benutze wenn nur das Pissoir und Stuhlgang nur daheim . Bin froh das ich nur alle 4 bis 5 Tage Stuhlgang nur muss und bevor jetzt eine Diskussion aufkommt jeder soll sein Stuhlgang Leben leben wie er möchte und ich habe keine Beschwerden damit . Und sollte unterwegs mal ein Stuhlgang druck kommen bin ich ein Meister des einhaltens und das Der druck dann schon automatisch nach 2 bis 3 Minuten wieder aufhört.

Wenn es nötig ist, nutze ich sie. Aber dann gerne mit Kabine, nicht am Urinale.

Fürs kleine Geschäft isses mir egal. Aber hinsetzen tu ich mich nicht auf jede Siffbrille