Verwendet euer Zahnarzt auch so ein optragate ?

2 Antworten

Hey Diego131,

Ja genau, das wird als Wangenhalter eingesetzt und damit wird die Wange von den Zähnen abgehalten und es können Verletzungen vorgebeugt werden.

Ich finde das sehr gut, und gar nicht schlimm!

Meine Frage:

Stört dich was daran? Oder wie findest du das?

Nur so: Das kann man Gratis online bestellen und damit kann man sich Zuhause die Zähne einfärben (Mira Ton 2 Kautabletten oder Flüssigkeit) und dann sie dementsprechend reinigen.

LG

Paul!

Freue mich auf deine Antwort!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diego131
Beitragsersteller

Nee hat nicht gestört man sieht ein wenig witzig aus. Und nach 45 min war ich dann schon froh kam es raus. War das erste mal das der Zahnarzt das benutzt hat. Aber demfall benutzt dein Zahnarzt auch

Jap kenn ich. Wird doch bei der Mundhygiene verwendet oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung