Verwendest du Streaming-Dienste? Welche sind deine Favoriten?

7 Antworten

Jup, Netflix, Amazon Prime und Disney +

Netflix hat definitiv das beste Angebot an Serien.

Da der Hollywood-Schund auch noch mit deutschen Steuergeldern subventioniert wird, kommt es mir gar nicht in den Sinn, für Filme Geld auszugeben. Mir reicht schon die Zwangsabgabe für die Öffentlich-Rechtlichen. Dabei habe ich seit über 40 Jahren keine Glotze mehr und Radio höre ich auch nicht. Jeden Monat Geld für Nichts!

Netwichs & Co. hat' alles gekündigt. Nutze nur noch Crunchyroll, das reicht vollkommen.

Ja, benutze mehrere.

Netflix, Disney+, Prime, Joyn, Rakuten Viki, Crunchyroll

Und benutze ebenfalls audible & Kindle Unlimited, auch wenns jetzt keine richtigen Streaming Dienste sind.

Neben audible & KU, was definitiv meine favs sind, nutz ich Netflix & Disney+ mit am häufigsten. Die anderen 4 sind eher so Gelegenheitsdinger, wenn ich mal Bock drauf hab.

Ja, läuft ja nix vernünftiges im Free Tv😅 Habe Netflix& Amazon Prime.