Vertrocknete Rose retten

4 Antworten

rosen als pflanzen sind nichts für den wohnbereich

da ist es immer zu warm

fett mit haarspray einspruehen und du hast sie fuer immer :)

Zu allererst solltest Du sie so kühl wie möglich stellen. Warme Zimmerluft ist nix für Dein Röschen. Dann gieß hin und wieder ein klein Wenig. Mit etwas Glück berappelt sie sich wieder. Du solltest allerdings wissen, dass diese kleinen "Zimmer"röschen nicht für die Ewigkeit gezüchtet werden.

Tauchen - aber nur den Topf - also mach keine "SEE-Rose" draus. ;P