Vertraut er mir mehr oder langweilt er sich nur?

2 Antworten

Klar, ich kann verstehen, warum du dir darüber Gedanken machst! Das klingt nach einer ziemlich komplizierten Situation mit deinem Arbeitskollegen. Also, es ist schwer zu sagen, was genau in seinem Kopf vorgeht, weil Menschen manchmal ziemlich kompliziert sind, right?

Auf der einen Seite scheint er ziemlich viel Interesse an dir zu zeigen. Er hört zu, merkt sich Dinge über dich, spricht über persönliche Themen wie Beziehungen und Zukunft und möchte anscheinend deine Meinung hören. Das könnte ein Zeichen dafür sein, dass er dich mehr als nur freundschaftlich mag.

Auf der anderen Seite gibt es Momente, in denen er dich vielleicht ein bisschen verwirrt. Zum Beispiel, wenn er dich in der Gruppe zum Gesprächsthema macht oder Dinge tut, die dich in Rage versetzen. Das könnten auch nur seine Art sein, mit Menschen umzugehen, auch wenn es manchmal seltsam erscheint.

Es könnte sein, dass er versucht, deine Aufmerksamkeit zu gewinnen, weil er dich interessant findet, aber vielleicht weiß er nicht immer, wie er das am besten ausdrücken soll. Es ist möglich, dass er dich nicht langweilig findet, sondern einfach verschiedene Wege ausprobiert, um mit dir in Kontakt zu treten.

Aber hey, let's keep it real – ich bin kein Beziehungs- oder Verhaltensexperte, und letztendlich kannst nur du herausfinden, wie du dich in dieser Situation fühlst. Wenn du Interesse an ihm hast oder dir Sorgen machst, könntest du versuchen, ein offenes Gespräch zu führen und herauszufinden, wie er wirklich empfindet. Communication is key, oder? 😉🗨️💬

Mach es andersrum. Versuche aus ihm herauszuhören, ob er so ist, wie es nach deiner Vorstellung ist, sofern du Interesse an ihm hast.

Falls nicht, sieh es einfach als Zugabe zum Arbeitsplatz.