Vertikales(!)Labret und Zahnspange?

vertikales labret - (Piercing, Zahnspange, Lippe)

5 Antworten

also wenn du dir das Piercing machst was auf dem Foto machst dann ist es kein problem weil dieses piercing geht von oben durch die lippe und kommt unten wieder raus - das piercing berührt die Zähne nicht !!

Ich habe auch einen Eskimopiercing (seit ca. 4 Wochen) und eine Zahnspange. Das stört überhaupt nicht. Mein Kieferorthopäde hat auch nichts gesagt. Kann das Piercing übrigens nur empfehlen :)

Frag einfach mal deinen Piercer, aber eigentlich sollte da nichts passieren :)

Das ist normalerweise überhaupt kein Problem - das funzt prima :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,