Vertical Labret

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab mein vertical Labret seit ca nem halben Jahr . Nach dem stechen war meine Lippe schon etwas angeschwollen , ist aber ja vollkommen normal da sie eben nun mal stark durchblutet ist . Essen und trinken war am Anfang ein bisschen ungewohnt , besonders das Glas ansetzen hat am Anfang nicht so geklappt , ist nach ner zeit aber gar kein Problem mehr :D mittlerweile stört es mich bei absolut gar nix mehr , wenn's nicht wäre würde mir sogar was fehlen . Und während der abheilphase hab ich es immer mit Wasserstoffperoxid gesäubert , allerdings nur morgens und abends damit die Haut nicht zu sehr austrocknet (:

Mel051098
Beitragsersteller

Danke ich habe es jetzt seit 2 Tagen und sehr zufrieden ich finde es wunderschön.

Essen und Trinken ist mir am Anfang etwas schwer gefallen bis ich mir zum trinken einen Strohhalm geholt habe :D

Das Wasserstoffperoxid habe ich auch und nutze es meistens Abends bisher.... Was leider bei mir war ist das meine Lippe durch das anschwellen aufgeplatzt ist und eingerissen ist :/

Mel051098
Beitragsersteller
@Mel051098

ich hätte auch noch eine Frage an dich

Hast du Lippebpflege getragen? (labello Balm etc.) Ich habe eine Aus der Apotheke (ohne Geschmack und duft) da die aufgesprungene Lippe ein wenig schmerzt (also die rissstellen) Mein Piercer meinte möglich wäre es Kannst du mir da helfen? :)

babykruemel  23.12.2014, 19:51
@Mel051098

Meine Antwort kommt leider ziemlich spät da mir dein Kommentar keine Ahnung wieso nicht angezeigt wurde :D

Also während der Abheilphase habe ich manchmal ein bisschen EOS Lipbalm drauf gemacht, allerdings nicht direkt ans Piercing, war mir da zu unsicher ;/

Eben, der Piercer wird dir alles ausführlich erklären und du solltest dich auch nur an seine Pflegehinweise und Tipps halten und nicht auf irgendwelche fremde Leute im Internet hören, die absolut keine Ahnung haben von diesem Thema..

Mel051098
Beitragsersteller

Das weiß ich aber manchmal können Leute die selbst so ein Piercing haben einen ja weiter helfen... es muss ja nich gleich heißen das ich das dann machen