Versucht jemand meinen Roblox Account zu hacken?

3 Antworten

Du solltest auf jedenfall dein Passwort ändern vlt auch die E-Mail-Adresse und dann den Support anschreiben.

LG und VG

Ändere dein Passwort zu einem längeren. Dann logge den Account von allen anderen Geräten aus. Aktiviere die 2fa und hinterlasse eine Email Adresse und Telefonnummer.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

Aktiviere dafür einfach die Zwei-Faktor-Authentifizierung. Damit bist du sicher, egal, wie viele Leute versuchen deinen Account zu knacken. Außerdem würde ich auch noch mein Passwort ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung