Versuchen Jungs es auch zu verstecken, wenn sie ein Mädchen mögen?

2 Antworten

Glaube das ist von Mensch zu Mensch unabhängig vom Geschlecht unterschiedlich. Ich (männlich) war in meiner Schulzeit genau so und bin grade irgendwie verwundert, dass es Mädchen gibt, die genauso ticken. 😅

Habe immer die Mädchen ignoriert, auf die ich heimlich stand. Komplett bescheuert - kann auch nicht erklären warum..

Hatte ich auch mal so, aber bringt meistens nichts weil es einfach das falsche Signal ist, am besten du sprichst einfach mehr mit ihm oder machst mehr mit ihm dann wird das definitiv besser rüberkommen als, wenn du nur so bist
M16 LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen