Verstopftes Ohr nach Otalgan?
Hey Leute, Also ich hab seit Montag Ohrenschmerzen. Dann war ich gestern Beim Arzt. Er hat mir Otalgan verschrieben und das habe ich gestern Abend dann angewendet. Jetzt sind die Tropfen allerdings gefühlt immernoch im Ohr und das Ohr ist total zu und tut auch immer noch weh, besonders auch beim Kauen und ja ich höre auf dem Ohr auch kaum noch was. Was kann ich dagegen tun?
3 Antworten
Hallo,
ich hatte Otalgan auch angewendet und habe überempfindlich reagiert. Anstatt das es hilft wurde es schlimmer. Gehe unbedingt zum Arzt und lasse dir ein anderes Mittel geben. Ich habe davon ein Tinitus davongetragen der nicht mehr weg geht. Nicht mehr Otalgan anwenden!!! Ohrentropfen sollen helfen und nicht verschlimmern. Viel Erfolg.
Ich bin damals leider nicht sofort zum Arzt da ich im Urlaub war. :(
Hallo, hast du immer noch einen Tinnitus seitdem? Ich habe auch diese Tropfen benutzt, und habe auch ein Geräusch seit über drei Wochen im ohr.
Ja habe ihn noch. Einmal Tinnitus... An jeden, wer ein Pfeifen im Ohr hat: Wenn es nach Stunden oder einem Tag noch hat, geht sofort zum Arzt. Ansonsten lässt sich nichts mehr machen. Kann man auch in Google nachlesen.
Nochmal zum Arzt gehen!
Der Grund für die Schmerzen muß gefunden werden, mit Otalgan allien ist es nicht getan!