Verstopfte Hebeanlage wegen Küchenrolle (Plenty/ehem. Bounty)?

2 Antworten

Küchenrolle ist zu fest für Toiletten! Ebenso oder noch schädlicher sind Feuchttücher. Sowas gehört in den Müll!

Bei mir auf der Arbeit ist diese Hebepumpe mind. 1x im Jahr kaputt, weil da was drin war, was nicht reingehört. Kostet immer einige hundert Euro!

Leute, bitte benutzt nur Toilettenpapier, bzw. schmeißt andere Papiere dann in den Müll.

Eigentlich kann das nur ein Fachmann richten.

mit chemischer Keule schadest du der Hebeanlage. Da bleibt nur zerlegen und säubern und nächstes mal solche Tücher in Mülltonne