Versteht jemand ihr verhalten?

6 Antworten

Hey,

da gibt es meines Erachtens zwei Möglichkeiten.

Entweder sie sucht bei Dir, als Leidensgenossen, Anschluss, oder Du bist ihr insgesamt sympathisch.

Das wirst Du mit der Zeit herausfinden, aber wenn sie nett ist und Du sie auch magst, intensiviere den Kontakt zu ihr, wenn Du sie für wert befindest, warum nicht? LG. :-)

Hallo

Was ist komisch daran das sie Kontakt aufbauen will.

Lg

Da würde ich nicht zu viel rein interpretieren. Ich denke mal, in erster Linie hilft es ihr, zu wissen, dass sie nicht alleine in der jeweiligen Situation ist. Und du scheinst ein angenehmer Typ für sie zu sein, denn immerhin schreibt sie dir dann ja.

Mehr kann man aber auch nicht sicher sagen.

Das gibt's doch nicht,jeder döddel würde begreifen das sie was von dir will,hoffentlich hast dus nichts schon vermasselt,oder vermasselst es noch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß sehr vieles darüber,jedoch bin ich kein Experte;)

StefanS1973  05.09.2023, 19:06

Aber es wäre egal wenn er es vermasseln wurde wenn er nicht auf sie steht.

Avocado122  05.09.2023, 19:10
@StefanS1973

Natürlich kann das sein,Davon ging ich aber nicht aus,da er es nicht geschrieben hat,aber das war nur meine Meinung.