Versteht jemand den Grund?

2 Antworten

Kann man aufgrund von den wenigen Informationen nicht beurteilen.

Leb dein eigenes Leben ohne deine Eltern, das scheint mir der vernünftigere Weg zu sein.

Ob deine Mutter dich nicht liebt, kann man schwer von außen beurteilen.

Dass dein Vater dich nicht mag, kann ich mir gut vorstellen, da du ja offiziell erzählt hast, was er mit dir gemacht hat,

anonymousguy05
Beitragsersteller

Was meinst du, denkst du sie hat eine Abneigung gegen über mir?

Toni2023  15.11.2023, 13:59
@anonymousguy05

Du hast ihn bloßgestellt. Dass ihm das nicht gefällt, dürfte klar sein. Abgesehen davon finde ich, dass du dich zu abhängig von der "Liebe" deines Vaters machst. ICH würde den Kontakt abbrechen. Wer dir so etwas antut, hat deine Liebe nicht verdient.

anonymousguy05
Beitragsersteller
@Toni2023

Nein eigentlich geht es mehr um meine Mutter, mein Vater ist mir hier relativ. Ich wollte wissen ob du denkst ob meine Mutter schon seit Kindheit auf eine Abneigung gegenüber mir hat