Verstehe einer den Skorpion Mann?

4 Antworten

Nachhaken und wenn nichts kommt, abhaken sonst lässt er dich ewig hinterher rennen und du wirst dir nie sicher sein. Und zum Skorpion selbst, sind gewagte Sternzeichen.

Du hast ihm ein Angebot gemacht und jetzt ist er am Zug. Wenn er sich nicht zurückmeldet, dann hake es ab. Hat aber nichts mit Skorpion zu tun.....

Sein Verhalten ist durch sein Sternzeichen vorgegeben. Dafür kann er nix. Skorpione laufen prinzipiell mit gebogenem Schwanz und misstrauischen Greifarmen umher. Lass ihm ganz einfach ein wenig Zeit ;-)

es kommt nicht auf das sternzeichen an, sondern, wenn schon astrologie, auf den aszendenten!