Verstehe das nicht?

3 Antworten

Kann nur von Android sprechen leider.

Es gibt, zumindest unter Android, unterschiedliche Arten seine Verbindung zu teilen.

Dafür muss man USB Tethering extra aktivieren.

Bild zum Beitrag

Vielleicht ist es unter Apple ähnlich 🤔

 - (Internet, Hotspot)

Ich bin gerade unsicher ob Win10 das automatisch erkennt wenn du dein Iphone mit USB Anschließt und Hotspot anmachst, oder ob du dafür einen Treiber brauchst.

Ademi33  27.06.2024, 15:29

Mit Android klappt es ohne Probleme. Und Apple wird das Rad beim teilen über USB nicht neu erfunden haben.

Geht per USB. Musst die mobilen Daten aktivieren. Das ging sogar mit Windows Vista als ich noch keinen Internetanschluss Zuhause hatte.