Versteck für die Pille?

5 Antworten

Sie gehören in deine Nachttischschublade. Da ist sie griffbereit und garantiert dir die pünktlich Einnahme. Da gehören auch die Kondome hin – je nach dem, wie weit eure Beziehung ist. Denn an deinem Nachttisch hat niemand was verloren. "Entdeckt" sie dort jemand, kannst du das Fass "Vertrauen" mal ganz groß aufmachen und Verhütungsmittel, die deine persönliche Entscheidung sind, sind nur ein lächerliches Randthema.

Also wenn du die Pille verstecken musst, läuft entweder in deiner Beziehung oder zuhause bei deinen Eltern etwas falsch. Leg sie auf den Nachttisch und fertig.

Wir kennen Dein Zimmer nicht???

Du wirst wohl irgendwo eine Ecke oder was abschließbares haben, wo Mama nicht rumwühlt...

In Nachttisch, im Schrank, zwischen Unterwäsche…

Vor wem willst du sie denn verstecken?