Verstärkung Feinstrumphose ?

5 Antworten

Fast, bei Sandaletten finde ich gar keine Feinstrumpfhose passend, entweder Strumpfhose und geschlossene Schuhe oder Sandaletten und keine Strumpfhose.

nein, Inkognito, das sehe ich nicht so. Diese Verstärkung sehe ich eher untergeordnet, ist nicht so wichtig beim Aussehen.

Macht Sinn, zusätzlich gibt es noch Modelle ohne Zehen, also mit Schlinge zwischen dem großem Zeh und den anderen. Die sollte dann aber wirklich Hautfarben sein.

Verstärkungen auf jeden Fall nur dort, wo man sie nicht sieht. Ich persönlich trage einfach immer welche ohne Verstärkung wenn es geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr gerne dünnere Nylons von 5 bis 20 den

Ich trage Zehenverstärkte und Zehen- und Fersenverstärkte Feinstrumpfhosen zu Pumps, Sneakers, Ballerinas, Stiefeletten und Stiefeln.

Zu Sandaletten trage ich hauchdünne unverstärkte hautfarbene Feinstrumpfhosen in 5-10den, da ich mich mit Nylons in Schuhen wohler fühle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern