Versprochen gebrochen?

6 Antworten

Hey,✨💗

Versuche mal mit ihr darüber zu reden, dass du es nicht gut findest oder frag sie, warum sie es gebrochen hat.

Klappt bestimmt!!☺️
Lg Labluue

Annonym91499
Beitragsersteller

Danke 🥺👉👈

Annonym91499
Beitragsersteller
@Labluue

Sie heult und sagt sie ist ne scheiss freundin

Labluue  25.06.2020, 07:36
@Annonym91499

Ihr müsst das unter euch klären🙃. Du musst entscheiden ob du ihr verzeihst oder nicht. Am Ende wird immer alles gut

Hängt doch vom versprechen ab oder? Wenn ihr im Kindergarten mal gesagt habt "küssen ist eklig, wir werden das nie tun okay?" und das gebrochen wurde, ist es ja wohl nicht dramatisch oder ? xD

Was war denn das Versprechen wenn ich fragen darf?

LG

Annonym91499
Beitragsersteller

Wir haben gesagt das dürfeb wir nie im leben brechen

Annonym91499
Beitragsersteller
@nina53987654321

Ein beispiel

Niemals fremdgehen und darauf Indianer whrenwort geben (zum beispiel)

nina53987654321  24.06.2020, 23:54
@Annonym91499

Hmmh, naja wenn es etwas schlimmeres ist halte ich mich an den Kommentar von @Misch49 . Reden hilft!

LG

Mit ihr reden???

Mit ihr reden. Fertig