Versmaß, Struktur und Aufbau eines deutschraps?

2 Antworten

Hör sie dir doch an.. Am besten reimt sich immer das letzte und manchmal gibt's auch Schlagreime, die sind aber nicht so Meine xD

enrajb  11.11.2016, 16:10

das letzte Wort

Wie meinst du Vermass, Struktur und Aufbau? Jeder Track ist anders.

Es gibt natürlich ungeschriebene Regeln, die häufig verwendet werden:

16 Zeilen, dann Hook, dann wieder 16 Zeilen, dann wieder Hook.

So werden Tracks oft aufgebaut. Inhaltlich kann man da nichts darüber sagen, da man im Prinzip über alles rappen kann.