Version für randymc?

1 Antwort

Naja, wenn du meinst welche Version um mit anderen Leuten auf diesem Server zu spielen, dann muss ich dich eher enttäuschen. Denn auf RandyMC wird meist nachmittags gespielt und die Meisten spielen School.
Wenn du meinst welche Version am Besten für den Server ist... würde ich sagen 1.8 weil bessere Performance und keine Blöcke die man nicht nutzen kann. Aber weiss es ehrlich gesagt nicht wirklich, habe des Längeren nicht auf Randy gespielt

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es seit Langem (Java Version)