versehentlich neben die Toilette gepinkelt langt abtupfen und wegwischen?

4 Antworten

Nimm einen Lappen, mach Spüli oder Putzmittel drauf und mache es weg. Lappen entweder wegwerfen oder erneuern und BODEN TROCKNEN!!

randanana  02.11.2016, 21:14

Man kanns auch übertreiben... soll er den Boden zusätzlich noch desinfizieren?

Alexandernov19  02.11.2016, 21:15
@randanana

Kommt auch auf den Bodenbelag an. Bei feuchtraumgeeignetem Click-Vinyl sieht man es enger als bei Kacheln. Außerdem kann getrockneter Urin noch einen unangenehmen Geruch verursachen, wenn auch noch der Heizkörper in der Nähe rödelt!

Guten Abend,

Ich denke du solltest es mit kloreiniger wegwischen....ist hygienischer aber prinzipiell reicht das abwischen

Lg.