Versehentlich ein Download mit 14 GB abgebrochen, die zu 80 % fertig war, was machen?

Okay, der Download hat sich fortgesetzt. War mein Fehler.

Danke für eure Antworten!

3 Antworten

Zu Zukunft einen Download Manager verwenden und schauen, ob sich über den Browser eventuell sonst der Download fortsetzen lässt.

Im Worst-Case nochmal anklicken und halt 3-4 Minuten warten...

Zumindest wär das bei meiner Internetverbindung der Fall. ;D

Alternativ Download fortsetzen (je nach Browser/Downloader) und halt die restlichen ~30-40 Sekunden warten...

Schauen, ob man den Download fortsetzen kann, das können manche Browser. Ansonsten:

Neustarten, was bleibt dir anderes übrig?