Forza Horizon 4 über 100 GB?!?!?
https://i.gyazo.com/533537d9b297a9766a71aca82b2830c2.png
Das Spiel wir mit 75GB angegeben und ich hab jetzt schon 105GB und der Balken ist noch ziemlich lang, ist das Normal?
Habe jetzt meine Installation abgebrochen, dann wurde mir angezeigt das ein Fehler beim Download aufgetreten ist. Muss Jetzt nur noch 500Kb runterladen Danke für die Hilfe!
4 Antworten
Früher war das mal mit 75 gb. Ab jetzt wird der speicher immer mehr, da auch neue story modus, neue spielmodus und neue saison autos ins spiel eingeführt werden
Dann nochmal abbrechen und erneut downloaden. Ansonsten überprüf mal, ob du auch ausreichend internetverbindung hast.
Dann hast du scheinbar zu schwachen rechner, um vollständigen downloads zu bekommen. Hast du auch die systemanforderung angeschaut, ob das spiel auf deinem rechner hinpackt? Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen!
Bei mir verbraucht Forza 87,7GB und ich habe das gesamte Spiel mit allen Extras.

Ist normal.
Hast du extra Packs gekauft, denn das Grundspiel ist 75GB und die Erweiterungen wie extra Autos und die zwei extra Inseln sind ja noch extra Content zum downloaden
Nein habe ich nicht. Nur auf meinem Anderen Account aber die Erweiterungen werden nicht mit Installiert
Bin jetzt bei 161Gb was ich Gedownloadet habe das kann doch garnicht hinhauen oder?