Versehentlich auf instagram gemeldet?

2 Antworten

Normal bekommst du von Instagram bald eine Benachrichtigung, dass sie es überprüft haben und blah blah blah . Aber ich denke das du es nicht mehr rückgängig machen kannst. Ist ja nur das eine Bild also keine Angst du wirst weitere Beiträge von deiner Freundin sehen.

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem und habe herausgefunden, dass du das Bild wieder sehen kannst, wenn du Instagram über deinen Handy Browser verwendest. Dadurch bin ich darauf gekommen, dass die Meldung wahrscheinlich nur in der Instagram App gespeichert ist. Daraufhin habe ich die App deinstalliert und neu heruntergeladen und ich konnte das Bild wieder sehen. Also es geht rückgängig zu machen!